• Jobs Job bei DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Beckum, Duisburg, Düsseldorf,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG Beckum, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gevelsberg, Hamm, Herne, Herten, Werne Arbeiten ohne Zeitdruck; stetige Fort- und Weiterbildungen; einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Hallo Liebe Pflegenden Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Intensivpflichtigen Kindern Und Erwachsenen Bei Einem Würdevollen Und So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams In Düsseldorf Gevelsberg Herne Essen Herten Duisburg Werne Hamm Und Beckum Engagierte    Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv - Du Bist Exam Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger (m/w) Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Pflege« Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Zu Deinen Aufgaben Gehört Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Dir: Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Begrüßungsgeld Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh & Co Kg Deine Ansprechpartnerinnen : Kathrin Oeing Julia Frank Telefon (02 31) 425 78 600 Dortmund@-de Www-de Facebookcom/ Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Beckum Duisburg Düsseldorf Essen Gevelsberg Hamm Herne Herten Werne Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger

Pflegedienstleiter (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)

Salesforce Product Specialist
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)